Unsere Antworten
auf Ihre Fragen

BRAUCHE ICH EIN SMARTPHONE FÜR WHATSBROADCAST?

Nein, die Benutzung von WhatsBroadcast wird komplett über den Browser gesteuert. Sie brauchen weder ein Smartphone noch eine eigene Rufnummer. Dadurch können sich auch mehrere Personen parallel um den Newsletter kümmern.

MUSS ICH MEINE PRIVATE HANDYNUMMER BENUTZEN?

Nein, WhatsBroadcast ist von Grund auf für Unternehmen gedacht. Wir stellen Ihnen neben der kompletten Technik auch eigene Rufnummern zur Verfügung, mit denen Ihr Newsletter betrieben wird.

GEHE ICH IRGENDWELCHE VERPFLICHTUNGEN EIN?

Nein, WhatsBroadcast hat keine Mindestvertragslaufzeit und kann immer zum Monatsende gekündigt werden. Sie können auch zunächst 14 Tage lang einen kostenlosen Test Account nutzen.

WIE GENAU VERSENDE ICH EINEN NEWSLETTER?

Sie geben Ihre Nachrichten (Text, Bild, Video usw.) einfach in Ihrem Online-Kundenbereich ein und wählen den Versandzeitpunkt (sofort oder zu einem beliebigen Wunschtermin). Den kompletten Versand übernimmt unser System.

WIE KÖNNEN SICH MEINE KUNDEN UND FANS EINTRAGEN?

Wir stellen Ihnen verschiedene Einbindungsmöglichkeiten (z.B. Widgets) zur Verfügung, mit deren Hilfe sich Ihre Kunden eintragen können.

KANN ICH DAS NICHT ALLES AUCH HÄNDISCH MACHEN?

Prinzipiell ja – bis zu einem gewissen Grad. Aber wenn Sie erst einmal ausprobiert haben, wie umständlich es ist, eigene Broadcast-Listen händisch zu verwalten, werden Sie schnell die Vorteile einer Service-Lösung schätzen lernen.